Preview
Brand PR > Brand Partnership / Sponsoring > Brand Partnership/Sponsoring (Einzelaktion)
"Remember your Dreams"
Porsche – The Art of Dreams
Aufgabe:
Porsche suchte nach Berührungspunkten mit Zielgruppen, die mit neuen global-liberalen Werten aus der Arts und Culture Szene angesprochen werden wollen. Sie haben besonders feine Tentakel für qualitativen Content, nur diesen sind sie bereit zu teilen.

Idee:
Mit der neuen Kunst und Event Serie „The Art of Dreams”, strategisch basierend auf dem Porsche Brand Purpose „Driven by Dreams”, will sich Porsche als Partner der New Creative Leader, Driven Youth und Driven Females etablieren.

Lösung:
Die Agenturen entwickelten ein Narrativ für den Künstler, eine Website, ein Bewegtbildkonzept, eine Social Media Strategie und das Event als solches. In einer knapp vierminütigen Doku wurden für die Website porsche.art/Paris (https://porsche.art/paris) Leben, Traum und Projekt des Künstlers Cyril Lancelin nachgezeichnet.

Die Installation „Remember your Dreams“ wurde im Herbst 2021 in Paris eröffnet. Das Grand Opening wurde, genauso wie der Aufbau und die Ausstellungswoche vom Kamerateam der moved begleitet und in zahlreichen Reels und Stories für Instagram aufbereitet.

Der eigens produzierten Soundtrack des Films wurde weltweit digital veröffentlicht und ein eigener Spotify Kanal mit der Playlist von der Opening Party und einer kuratierten Playliste passend zur Location/Installation wurde eingerichtet.